Onlinemarketing
mit der richtigen Strategie ans Ziel
Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings
Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken.
Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden.
Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an!
Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO
Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden.
Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.